Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Vollumfänglicher VIP Support
Cliententstörung ( Notebooks, Subnotebooks, Black Berry)
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen bspw. Incident-, Problemmanagement und Hardwarelabor
Extrem enger Kontakt zu Führungskräften (echte VIPs) deswegen sehr gepflegtes Äußeres
Kenntnisse:
Tiefe Betriebssystemkenntnisse XP und WIN7
Tiefe Kenntnisse Office Administration
Mobile Computing (BB, VPN, WLAN, Notes)
Basiskenntnisse SMS + SCCM
Kenntnisse ios-devices
Erfahrung und Kenntnisse im Exchangeumfeld
hohes Engagement und Selbstmotivation
hohe Zuverlässigkeit
fließend Deutsch in Wort und Schrift
Führerschein
gute Kommunikationsfähigkeiten
Teamplayer
Rahmenparameter:
Vollzeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 03.09.2012
Dauer: 02.09.2013
Art: Contract