Tech / Baden-Württemberg: Techniker 1st/2nd-Level Support (m/w) /

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
1st / 2nd-Level Support Techniker

Projektbeschreibung:
Abarbeiten von Cism-Tickets, d.h. 1st-/2nd-Level-Support im Voice Umfeld
Aufstellen von Telefonen im gesamten Werk Neu-Ulm
Ausliefern der Mobiltelefone am Standort
Datenpflege in den zugehörigen IT-Systemen, Kenntnisse im Siemens Hipath 4000 Umfeld sind von Vorteil

Must-Have Skills:
Erfahrung als 1st / 2nd-Level Support Techniker

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 09.01.2012
Dauer: 30.06.2014
Art: Contract
Start
09.01.2012
Dauer
30.06.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.12.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
286709
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren