Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Fstanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
Onsite-Support an 2 Standorten
Aufgabenbeschreibung:
Annahme von Störungen und bearbeiten von Tickets
1st und 2nd Level Support, sollte sich gut auskennen bei Windows XP /Windows 7 und Office Anwendungen
Fehlersuche und -beseitigung sowie Betankungen von Notebooks und PCs anhand von Images oder vom Netzwerk
typische IMAC Tätigkeiten (Installationen, Umzüge, Aufrüstungen, Austausch von Clients und Peripherie Geräten,?)
Hardware Reparaturen und Austausch von Komponenten an Notebooks und PCs (Sysboard, CPU, Laufwerke, Speicher, etc)
Must-Have Skills:
Erfahrung im Onsite-Support
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 03.12.2012
Dauer: 30.06.2013
Art: Contract