Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberuflichen Mitarbeiter (m/w), der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Calldaten aus dem SAP System in das FTS Callsystem ?PERLE" mit SLA Auswertung
Ticketrouting innerhalb der SAP Systeme
Überwachung des Ticketsystems mit Ressourceneinsatz
Überwachung aller IT Bestellungen und Einsatzplanung (teilweise mit Forecast vom Kunden)
Must-Have-Skills:
Erfahrung im 1st und 2nd Level Support im IT Bereich
Idealerweise in der Einsatzplanung
Nice-to-Have:
Erfahrung im RZ Umfeld von Vorteil
Erfahrung mit IBM, HP, und FTS' Produkten von Vorteil
Softskills:
Freundliches Auftreten
Kunden- und Serviceorientiert
Gepflegtes Äußeres
Rahmenparameter:
In der Startphase 2 Schichtbetrieb an 7 Tagen in der Woche (6:00 - 14:30 Uhr / 14:00 - 22:30 Uhr)
Ab dem 21.05. wird der 1. Mitarbeiter gesucht
Ab dem 04.06. wird der 2. Mitarbeiter gesucht
Ab dem 02.07. wird der 3. Mitarbeiter gesucht
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 21.05.2012
Dauer: 30.09.2012
Art: Contract