Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzzeit: ab sofort – 31.12.2016 (+Option auf Verlängerung/Übernahme)
Einsatzort: Augsburg
Festanstellung
Führerschein notwendig
Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften (auch an Wochenenden)
Mitarbeiter benötigt eigenes Mobiltelefon
lokale Reisetätigkeiten, Poolfahrzeug vorhanden
Aufgabenbeschreibung:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort und an verschiedenen Kundenlokationen
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E
Ticketbearbeitung (ISM), sowie der individuellen Projektaufträge
Mitarbeit in Projekten
fachliches Eskalationsmanagement
Unterstützung weiterer Kunden-Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen)
Support in Industrieumgebungen (Thinclients, Multimedia, VoIP)
Must-Have-Skills:
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
Betreuung von Endanwendern
Support für iPhone und andere Mobiltelefone
Netzwerksupport (Lokale aktive Komponenten)
Datacenter Hardwareeinbauten nach Vorgabe
Nice-to-have:
Kostenloses CeLS Zertifikat: Onsite Service Techniker
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Herr Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 19.09.2016
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung