Tech / Amstetten/München: Techniker für Support (m/w) / 41537

Amstetten/München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
asap - 31.03.2014
Teilzeit - Einsatz 3x pro Woche (2x Amstetten, 1x München)
Tendenz steigend
Reisebereitschaft im Umkreis von ca. km (bei Bedarf Backup für die Kollegen an den anderen Standorten wie Harburg/Kiel/Langenfeld etc.)

Projektbeschreibung:
Local Support Unterstützung

Aufgabenbeschreibung:
Local Support-Team des Kunden zusätzlich unterstützen und bei Krankheit bzw. Urlaub eines Teamkollegen die Standorte komplett betreuen

Must-Have-Skills:
Erfahrung mind. 2 Jahre mit Ticketsystem/Zeitenpflege etc.
Windows Vista und Windows 7
Auto-Führerschein

Nice-to-Have:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder MS-Zertifizierungen
Grundkenntnisse im Netzwerk- und Server-Umfeld und Bereitschaft diese vertiefen

Softskills:
Zuverlässigkeit
gute Kommunikation
Prozesstreue

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Stefan Poetsch
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.03.2014
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.03.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
11.10.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
611982
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren