Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
asap - 31.03.2014
Teilzeit - Einsatz 3x pro Woche (2x Amstetten, 1x München)
Tendenz steigend
Reisebereitschaft im Umkreis von ca. km (bei Bedarf Backup für die Kollegen an den anderen Standorten wie Harburg/Kiel/Langenfeld etc.)
Projektbeschreibung:
Local Support Unterstützung
Aufgabenbeschreibung:
Local Support-Team des Kunden zusätzlich unterstützen und bei Krankheit bzw. Urlaub eines Teamkollegen die Standorte komplett betreuen
Must-Have-Skills:
Erfahrung mind. 2 Jahre mit Ticketsystem/Zeitenpflege etc.
Windows Vista und Windows 7
Auto-Führerschein
Nice-to-Have:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder MS-Zertifizierungen
Grundkenntnisse im Netzwerk- und Server-Umfeld und Bereitschaft diese vertiefen
Softskills:
Zuverlässigkeit
gute Kommunikation
Prozesstreue
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Stefan Poetsch
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.03.2014
Art: Festanstellung