Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Verantwortung für den Betrieb von Workforcemanagement-Systemen, Sicherstellung der Verfügbarkeit und Störungsbehebung
Weiterentwicklung und Wartung aller zugehörigen Berichtssysteme und deren Schnittstellen
Übernahme des Berichtswesen auf Basis des COPC-Standards
Verantwortung für die Durchführung täglicher Analysen von Qualität und Leistung des Workforcemanagements
Schnittstellenmanagement (Anforderungsmanagement, kaufmännischen Steuerung, IT)
Fachliche und disziplinarische Führung der MitarbeiterErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer Serviceorganisation
Mehrjährige Führungserfahrung
Berufserfahrung im Aufbau und in der Weiterentwicklung von Callcenter-Systemen
Erfahrung im Aufbau eines Berichtswesens
Zertifizierung nach dem COPC CX-Standard wünschenswert
Zertifizierung zum COPC-Registered Coordinator oder Implementation Leader von Vorteil
Organisatorische Fähigkeiten und eine Hands-on-Mentalität
Durchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Nina Geißler
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/