Teamleiter Service Management (m/w/d)

Berlin, Berlin  ‐ Hybrid

Schlagworte

Service Management ITIL It Service Management

Beschreibung

Für unseren Kunden, einen zentralen Akteur der Digitalisierung im deutschen Gesundheitswesen mit Sitz in Berlin, suchen wir aktuell im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung einen

Teamleiter Service Management (m/w/d)

Start: ASAP
Einsatzort: Berlin
Remote Anteil: 3 Tage pro Woche |
Vertragsform: unbefristete Festanstellung

Ihre Aufgaben:

- Sie führen die Abteilung Service Management fachlich sowie disziplinarisch und sorgen so für effiziente providerübergreifende Betriebsprozesse
- Sie schaffen ein teaminternes gemeinsames Verständnis über alle Betriebsprozesse und deren nutzerfreundliche Abbildung in einem entsprechenden Betriebswerkzeug
- Sie sind im stetigen Austausch mit allen Stakeholdern rund um das Service Management für alle Betriebsumgebungen der Infrastruktur und haben immer einen Plan, wie Sie schnell neue Abläufe entwickeln und integrieren können
- Sie gestalten aktiv den Wandel der Abteilung und verwenden dabei das Beste aus den agilen und prozessualen Arbeitsmethoden und Denkweisen

Ihr Profil:

- Sie haben Ihr Studium, idealerweise mit einer technischen oder naturwissenschaftlichen Ausrichtung, erfolgreich absolviert
- Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Erfahrung in der disziplinarischen Führung eigenverantwortlicher Teams
- Sie haben nachweislich das Service Management von komplett ausgegliederten IT-Betrieben geleitet und Dienstleister von ausgegliederten Service Management Werkzeugen kaufmännisch und fachlich verantwortet
- Sie verfügen über sehr gute ITIL Kenntnisse
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Von
actcon GmbH
Eingestellt
20.02.2024
Ansprechpartner:
Kai Abbas
Projekt-ID:
2718032
Branche
Medizin und Pharma
Vertragsart
Festanstellung
Einsatzart
60 % Remote
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