Beschreibung
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Ihre Aufgaben
- Erstellung und Überarbeitung von Kundeninformationen
- Kontinuierliche Verbesserung und Erweiterung bestehender Textvorlagen
- Einrichtung und Pflege von Wartungskalendereinträgen
- Unterstützung im Qualitätsmanagement des Service Desks
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
- Solide MS-Office-Kenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe und gute Organisationsfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten
- Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
- Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Mariia Shcherbak. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Mariia Shcherbak gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Mariia Shcherbak
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/