Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Administration und Konfiguration von Konten
Selbstständige Fehlerhebung von auftretenden Probleme
Arbeiten im Ticketsystem
Verantwortlich für die notwendige DokumentationErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene technische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
Erfahrungen im 1st und 2nd Support
Kenntnisse in Active Directory, VMWare und SCCM
Paketierungskenntnisse sind von Vorteil
Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil abBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der Rufnummer Auskunft. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Noemia Gryzia.
Referenznummer:
Kontaktperson: Noemia Gryzia
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/