Systemadministrator / 2nd Level Field Supporter (m/w/d) - 425-12184

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Technischer Support Anlagenverwaltung Diagnosecodes Fehlerbehandlung Zulieferung Integration (Software) Fahren

Beschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Ihre Aufgaben

  • Installation und Konfiguration von Client-Hardware-Systemen sowie die Durchführung von Fehlerbehebungen und Diagnosen
  • Technischer Support sowie Umbau und Abbau von IT-Arbeitsplätzen vor Ort in verschiedenen Standorten in Hamburg
  • Anwenderbetreuung beim Lifecycle-Tausch von Endgeräten sowie die Buchung und Dokumentation im zentralen Assetmanagement System
  • Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsfällen sowie bei der Anlieferung, Transport und Einlagerung von Hardware


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Second Level Support sowie mit Microsoft Client und Server-Produkten
  • Know-how im Support mit dem Kassensystem TICOS
  • Führerschein der Klasse B sowie ein eigenes Transportmittel
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Informationen zur Stelle

  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Nicola Kristen. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Nicola Kristen gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Nicola Kristen
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
04/2024
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
27.03.2024
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2733278
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren