Beschreibung
Aufgaben:- Leiter bei der Einführung von Software- und Technologien
- Betrieb und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
- Installation, Planung und Überwachung der internen IT-Infrastruktur
- Betreuung im Bereich Microsoft in der Umgebung ( Exchange, Active Directory, PKI, SharePoint 2013, VMware, MS SQL ab 2012, Office 365)
Skills:
- Studium im Bereich Informationstechnik oder eine Berufsausbildung im Bereich IT
- Kenntnisse im Bereich Firewall, Security, Routing und Switching
- Office 365 Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in Windows Server, IIS, PKI (Zertifikate und Zertifizierungsstellen), Active Directory, MS SQL Server
- MS SharePoint 2013 und Powershell Kenntnisse (nice to have)
Details:
Standort: Heidelberg
Start: 12.06.17
Auslastung: Mon.-Fr. 08:00 – 17:00 Uhr Vollzeit
Bei Interesse können Sie sich bewerben unter:
Bitte geben Sie Ihren Stundensatz und Ihre Verfügbarkeit an.
Danke.
Viele Grüße,
MyWork IT
Email: