Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Sicherstellung der Funktionalität der eingesetzten Hardware sowie Software
Zentrale Analyse und Erfassung eingehender Anfragen der Anwender und die Beurteilung der Arbeitsschritte
Übernahme und Koordination der Kommunikation über Telefon, Ticketsystem oder Mail, ggfs. auch persönlich
Sicherstellung des reibungslosen Betriebes und des erfolgreichen Einsatzes der Technologieinnovation in der Praxis
Selbstständige Lösungsfindung oder Weiterleitung der Anfragen an die zuständigen FachbereicheErforderliche Kenntnisse
Studium im IT-Bereich oder eine qualifizierte Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen
Erfahrungen in einer Support-Funktion oder einer ähnlichen Tätigkeit mit Kundenkontakt
Großes Interesse im IT-Bereich und Verständnis der Prozesse im Handel
Fähigkeit selbstständig als auch im Team Lösungsansätze zu erarbeiten
Schnelle Auffassungsgabe in den Bereichen der Hardware, Betriebssystemen und SAP, bereits vorhandene Kenntnisse sind wünschenswertBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Tanja Kobel
top itservices AG
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Fax:
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Web: http://www.top-itservices.com/