Supportmitarbeiter - Service Desk (m/w)

Köln  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Telefonische Entgegennahme von Anrufen im internen Service Desk während der Servicezeiten
Erstellung von Trouble Tickets
Problemlösungskoordination mit den internen Instanzen (2nd Level Support)
Erstellen von Checklisten die zur Unterstützung der qualifizierten Störungserfassung durch den Service Desk verwendet werden
Administrative Tätigkeiten in der Bestandsführung und der hiermit verbundenen Service Request von IT-Hardware und IT-Verbrauchsmaterialien
Administrative Tätigkeiten in der zentralen IT-Benutzerverwaltung (Metadirectory, Active Directory)
Unterstützung bei der Durchführung von IT-Supportarbeiten
Mitarbeit bei der Durchführung von Maßnahmen zum Rollout von Hard- und Software

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Technischen Beruf oder vergleichbare Berufserfahrung
Mehrjährige Erfahrung bzw. Mitarbeit in einem Service Desk oder Benutzer-Support
Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Workflow-basierten Systemen zur Störungsbearbeitung
Gute Kenntnisse des Betriebssystems Windows 7, Internet Explorer 8-11 sowie Lotus Notes
Kenntnisse in Java/Runtime , Citrix und MS Office Suite
Gute Kenntnisse im Umgang mit Hardware von IT-Arbeitsplätzen
Bereitschaft zu gelegentlicher Samstagarbeit sowie zu Früh-, Mittel- und Spätdienst
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Sarah Bittner. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Sarah Bittner


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10 / 2016
Dauer
2 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
15.07.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1167489
Vertragsart
Festanstellung
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