Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Verantwortlich für den Kundensupport
Bearbeitung der Service Requests, Incident- und Changemanagement
Erstellung von Dokumentationen zu Lösungen und für
Mitarbeit bei Projekten zur Vorbereitung der SupporttätigkeitenErforderliche Kenntnisse
Mehrjährige Erfahrung im Kunden- und Applikationssupport
Berufserfahrung im Bereich SAP-Beratung oder Betreuung
Praktische SAP-Kenntnisse in den Modulen LES/WMS, MM, SD
SAP-Projekterfahrung ist von Vorteil
Analytische Denkweise und selbstständiges HandelnBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: André Koch
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/