Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.Tätigkeitbeschreibung
1st Level Support in der Abteilung Operations
Verantwortung für die E-Commerce-Auftretung
Erfassung, Qualifizierung und Bearbeitung von Incidents und Changes
Monitoring der Liveplattform sowie Livetests auf der Plattform
Gewährleistung des Qualitätsstandards
Umsetzung von Maßnahmen zur Sicherstellung des LivebetriebsErforderliche Kenntnisse
Mehrjährige Erfahrungen im Betrieb von E-Commerce Sites
Fundierende Erfahrungen im Incident-, Problem- und Changemanagement
Sehr gute Erfahrung im Service Desk, 1st und 2nd Level-Bereich
Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen im E-Commerce
Kenntnisse in der Systemadministration (Linux, bash) und der Prozesssteuerung
Sicherer Umgang im Apache- und Tomcat-Umfeld sowie ITIL und Puppet
Know-how in der Shell-, und Perl-Programmierung, sowie Datenbanktechnologien
Proaktive und strukturierte, selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil abBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Johanna Kuhlemann.
Referenznummer:
Kontaktperson: Johanna Kuhlemann
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/