Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Support der Fachbereichsapplikationen für Energieversorger
Annahme und Klassifizierung von Incidents
Störungsbehebung und Erstellung der Dokumentation
Technische Bearbeitung von Änderungsanforderungen und Service Requests
Technische Mitarbeit in spezifischen Projekten
Unterstützung im 2nd Level SupportErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
Erfahrung im technischen Support unterschiedlicher Client-Server-Applikationen auf Microsoft Basis
Erfahrung in der Betreuung von Webservern, Application Servern und unterschiedlichen Datenbanken
ITIL-Foundation-Zertifizierung
Kundenzentrierte ArbeitsweiseBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Kirsti Müller. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Kirsti Müller
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/