Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
First level Support von Handelsapplikationen
Verantwortung im Bereich Hotline Support, Ticketannahme und Bearbeitung
Installation und Konfiguration sowie Systemcheck und Funktionstest
Analyse von Störungsmeldungen und Mitarbeit bei Entstörung und Störungskommunikation
Instandhaltung und Verwaltung der PeripherieErforderliche Kenntnisse
UNIX OS-Erfahrungen im Bereich Solaris, Red Hat Enterprise Linux
Know-how in IBM MQ & FIX, UC4, Reuters RMDS, Java, Log4J
Programmiererfahrung mit Bash, Perl, Python, Java Script
Grundlegendes Datenbank-Wissen (Sybase, SQL) ist von Vorteil
Erste Erfahrungen in client facing role
Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Kekilli. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Arzu Kekilli
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/