Supportmitarbeiter - 1st / 2nd Level (m/w)

Regensburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.
First und Second Level Support Schnittstelle zur zentralen IT Abteilung und externen Dienstleistern
Installation, Betrieb und Benutzerschulung von IT-Systemen (Microsoft Windows Client, Server und Linux)
Entgegennahme und Klassifizierung von Störungen und Incidents
Auftragsbearbeitung und Auftragsverfolgung
Dokumentation und Reporting
Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker / Systemintegration Alternativ ein Techniker mit dem Schwerpunkt technische Informatik
Administratorkenntnisse MS Windows (Client & Server), MS Office
Grundkenntnisse in Microsoft Active Directory, ITIL und den gängigen Netzwerken
Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Referenznummer:

Kontaktperson: Sebastian Mann


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
04 / 2016
Dauer
Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
04.04.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1102859
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren