Supporter/Webmaster für Bildershopsystem gesucht

ortsungebunden  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ich suche jemanden, der Spaß daran hätte und noch Kapazitäten frei hat, um Fotografen beim Einsatz meines Bildershopsystems zu unterstützen. Das System basiert auf PHP/mySQL und wird per FTP-Programm und Webbrowser verwaltet. Daher sind gute Kenntnisse in diesen Bereichen erforderlich. Daneben sind Erfahrungen mit HTML/CSS und JavaScript wünschenswert, um die Kunden auch bei Designanpassungen unterstützen zu können.

Bislang erledige ich den Support selbst per E-Mail und Helpdesk (Zendesk). Einige Kunden wünschen jedoch eine intensivere Betreuung (mit telefonischer Erreichbarkeit, Einspielen von Updates etc.) und sind auch bereit, dafür zu bezahlen. Dies sehe ich als Chance für eine/n freiberufliche/n IT-Supporter/in, sich einen zusätzlichen Kundenstamm aufzubauen. Es geht hier also nicht um ein zeitlich befristetes Projekt, sondern um eine Zusammenarbeit auf Dauer.
Start
02.2013
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Virthos Systems GmbH
Eingestellt
22.01.2013
Ansprechpartner:
Martin Wandelt
Projekt-ID:
476748
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren