Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Supporter (w/m) für den 1st Level Support / Field Service.Tätigkeiten:
- Annahme von IT-bezogenen Anfragen per Telefon und Mail
- Klassifikation von Incidents, um diese selbstständig zu lösen oder - je nach Situation oder betroffenem System - an den IT Dienstleister des Kunden weiterzugeben
- Durchführung von Softwareinstallationen
- Hilfestellung bei Fragen zu Mobiltelefonen (Android, iOS, Windows Phone)
Qualifikation:
- Gute IT Kenntnisse, insbesondere MS Office, Windows 7
- Bei Mobiltelefonen iOS, Android, Windows Phone
- Einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Die Auslastung umfasst eine Wochenarbeitszeit von 40 Stunden.
Mobilität im Raum Wuppertal wird vorausgesetzt.
Start: 01.10.2014
Dauer: 30.06.2015
Ort: Raum Wuppertal
Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Stundensatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.
Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!
Ansprechpartner(in): Herr Peter Betz
Tel:
E-Mail:
GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg
http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/