Beschreibung
Tätigkeit:Für einen unserer Kunden der Bankenbranche im Rhein-Main-Gebiet suchen wir einen Supporter (w/m) für die folgende Aufgabe: Production Support, 3rd Level Support für verschiedene Banken Anwendungen. Aufgabenbeschreibung: Remedytickets für die Anwendungen annehmen und pflegen, Verantwortlichkeit für Brokerage & Advisory-Mailbox: Maileingang überwachen, auf neue Mails überprüfen, diese dann beantworten, Tickets generieren, Incident Management und Problem Management, Stakeholderkommunikation, Problem-Management-Boards vorbereiten, durchführen und nachbearbeiten, im Störungsfall informieren, eskalieren, managen und aktiv an der Störungssuche und -behebung arbeiten sowie Produktionsablauf täglich kontrollieren. Erforderliche Kenntnisse: Java, Oracle, BEA Weblogic, Apache, Tomcat, Linux, UNIX, Investment und Advisory sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse sind hierfür erforderlich. Projektlaufzeit: asap bis Ende des Jahres. Wenn Sie sich in dieser Aufgabe sehen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter dem Kennwort: " - Production Management Analyse".
Anforderungen:
UNIX, Tomcat, Bank, Linux, Investment Banking, englisch, Java, Oracle, BEA WebLogic , Apache
Zeitraum:
01.06.2010
Einsatzort:
Rhein-Main-Gebiet