Beschreibung
Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir ab sofort einen Supporter (m/w) Service Desk.
Aufgaben:
- Qualifizierte Annahme von Störungsmeldungen der Anwender
- Sicherstellung der Erreichbarkeit im Service Desk
- Vollständige und qualifizierte Erfassung der Meldungen im Ticketsystem und Zuordnung zu Lösungsgruppen
- Direkte Lösung für dedizierte Fachthemen nach Anweisung
- Unterstützung während eines Projektes zur Sicherstellung der Erreichbarkeit im Service Desk
Skills:
- IT Ausbildung oder Weiterbildung in diesem Umfeld
- Erste IT Erfahrungen
- Deutsch in Wort und Schrift
- Generelles IT-Verständnis und grundlegende Erfahrungen im IT-Service-Desk
Wenn Sie Interesse an dieser interessanten Projektoption haben, freue wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer.
Referenznummer: MSA
Kontaktperson: Melis Saltik
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE