Supporter / Helpdesk Mitarbeiter im Bereich SAP MDG

Nordrhein-Westfalen, Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Im Bereich SAP MDG:
• Bearbeitung von Tickets (Incidents, Standard Requests, Problems) in ServiceNow
• Support & Monitoring
• Zusammenarbeit mit dem Global Service Desk (via ServiceNow) sowie der nationalen IT, Business Österreich und dem System Integrator
• Monitoring der Anwendungen sowie der Interfaces z. B. Ariba-S/4 unter Nutzung von SAP Solution Manager (SolMan)
• Schreiben von Knowledge Base Artikeln zur Dokumentation von Standardproblemen/Standardanfragen

- Sehr gute Kenntnisse in folgenden Bereichen:
ServiceNow, Incident Management, Service Desk, SAP MDG, SAP SolMan
- Kenntnisse mit SAP MDG
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Start
06.2019
Dauer
3 Monate
Von
Questax Experts GmbH
Eingestellt
22.03.2019
Ansprechpartner:
Duygu Metin
Projekt-ID:
1745989
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren