Beschreibung
Es wird Support gesucht, der das bestehende Kunden-Team im Umfeld der Marktkommunikation (Edifact-Bearbeitung), kurz MaKo, entlasten kann. Also jemand, der sich hervorragend hinsichtlich des elektronischen Austausch von Dateien zwischen den Marktteilnehmern am deutschen Energiemarkt auskennt.Gesucht wird Unterstützung bei der Klärfallbearbeitung im Lieferbeginn, -ende und den EoG-Prozessen (Ersatz- oder Grundversorgung). Zudem müssen auch Emails im GPKE-Umfeld (Geschäftsprozesse zur Kundenbelieferung mit Elektrizität, idealerweise Netzseite) bearbeitet werden.
MUST-have - Skills des Supports:
KnowHow im Umfeld EVU (EnergieVersorgungsUnternehmen)
SAP R/3 IS-U-Kenntnisse
Edifact-Bearbeitung
Kenntnisse zu den Wechselprozessen (im GPKE Rahmen)
- Anmeldung / Lieferbeginn
- Abmeldung / Lieferende
- Abmeldeanfrage
- E-Mail-Bearbeitung im Zusammenhang mit der Bearbeitung von Klärfällen
Teamfähigkeit
Nice-to-have - Skills des Supports:
Kenntnisse im S/4-Hana-Umfeld
Skill-Level:
Junior ausreichend (= unter 2 Jahre)
Sprache:
Deutsch
Zeitlicher/Geographischer Rahmen:
Starttermin: --> asap:
Auslastung/Aufwand (z.B. Tage/Woche): --> Vollzeit
Laufzeit / Endtermin: --> 3 Monate
Volumen (in h) --> ca Stunden (3 MM a 4 Wochen)
Verlängerungsoption: --> ja – sehr wahrscheinlich
Einsatzort: --> remote, Anfangs ggf. Mannheim/Ludwigshafen
Remote möglich? --> ja
Bei Interesse freue ich mich auf Ihr aktuelles Profil mit Angabe des angestrebten Stundensatzes an Gespräche mit dem Kunden werden zeitnah geführt.