Beschreibung
Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.
für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir
Supporter Applikationssupport für die Ticketsyste eTTS, Cosima und BNC/ARS Remedy FESTANSTELLUNG
Aufgaben:
Sie leisten Support für die Ticketsysteme eTTs, Cosima und BNC/ARS Remedy.
Skills:
Sie verfügen über fundierte Erfahrung im Telefonsupport und sind sicher im Umgang mit der deutschen und englischen Sprache.
Sie verstehen und beantworten auch komplexe Fragen.
Bereitschaft zu Schichtdienst und Rufbereitschaft ist unbedingt erforderlich.
MS Windows xx, MS Office Produkte vor allem Excel, Konfiguration Internet Explorer.
Bitte geben Sie bei Rückfragen stets unsere Angebots-Nr. Rufbereitschaft an.
Qualifikation
cosima,eTTS,Remedy
Beginn
17.02.10
Dauer
30.06.10
Ort
Düsseldorf