Supporter Applikationssupport für die Ticketsyste eTTS, Cosima und BNC/ARS Remedy FESTANSTELLUNG

 ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.


Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.

für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir

Supporter Applikationssupport für die Ticketsyste eTTS, Cosima und BNC/ARS Remedy FESTANSTELLUNG

Aufgaben:
Sie leisten Support für die Ticketsysteme eTTs, Cosima und BNC/ARS Remedy.

Skills:
Sie verfügen über fundierte Erfahrung im Telefonsupport und sind sicher im Umgang mit der deutschen und englischen Sprache.
Sie verstehen und beantworten auch komplexe Fragen.
Bereitschaft zu Schichtdienst und Rufbereitschaft ist unbedingt erforderlich.
MS Windows xx, MS Office Produkte vor allem Excel, Konfiguration Internet Explorer.

Bitte geben Sie bei Rückfragen stets unsere Angebots-Nr. Rufbereitschaft an.



Qualifikation
cosima,eTTS,Remedy



Beginn
17.02.10



Dauer
30.06.10



Ort
Düsseldorf
Start
keine Angabe
Von
Softline AG
Eingestellt
08.02.2010
Ansprechpartner:
Christian Meyer
Projekt-ID:
138273
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren