Support & Maintenance Koordinator (m/w)

Rhein Neckar Gebiet  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

  • Sie sind zusammen mit Ihren Kollegen/innen zentraler Ansprechpartner/in für das IT Helpdesk im Bereich aller Business-Applikationen
  • Bearbeitung aller Support Anfragen des 2. Levels.
  • Management aller 3. Level Anfragen die an externe Dienstleister zur Bearbeitung weitergeleitet werden.
  • Klärung von internen Anfragen und die der externen Dienstleister.
  • Koordination der Implementierung mit IT Operations in den Produktivsystemen
  • Überwachung der Leistungen von externen Dienstleistern und Vergleich mit den vereinbarten SLAs
  • Erstellung wöchentlicher Berichte über die durchgeführten Aktivitäten und die Erfüllung der SLAs durch externe Dienstleister?
  • Akademischer Abschluss oder gleichwertige berufliche Qualifikationen
  • Hinreichende Erfahrung bei Abläufen und Verfahren im Bereich Application-Support- und -Wartung (ITIL) zur Sicherung der Qualität der Leistungen von internen und externen Dienstleistern.
  • Kenntnisse und Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, insbesondere Offshore-Software-Entwicklungspartner
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, in Deutsch und Englisch
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
02/2011
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
06.12.2010
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
182477
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren