Support im Bereich 3rd Level der IT-Administration (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen immer wieder Supporter für folgendes Thema:

Ihre Aufgaben:

Bearbeitung von Tickets im 3rd-Level-Support, Incident- und Problemmanagement
Sicherstellung von Lösungszeiten und Verfügbarkeiten
Unterstützung des 2nd-Level-Supports in technischen Fragestellungen
Fehlersuche und –behebung in der IT-Infrastruktur

Ihr Profil:

Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung oder Studium
Sie haben praktische Erfahrungen in der Administration von Microsoft Umgebung
Fähigkeit zum schnellen Zurechtfinden in unterschiedlichen IT-Systemen
Kommunikationsstärke, hohe Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung, selbständige Arbeitsweise sowie Teamgeist
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Reisebereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität rundet Ihr Profil ab

Hätten Sie Interesse uns hier zu unterstützen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen
Start
08.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
29.05.2015
Ansprechpartner:
Carolin Brehmer
Projekt-ID:
913715
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren