Beschreibung
Wir suchen immer wieder Supporter für folgendes Thema:Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Tickets im 3rd-Level-Support, Incident- und Problemmanagement
Sicherstellung von Lösungszeiten und Verfügbarkeiten
Unterstützung des 2nd-Level-Supports in technischen Fragestellungen
Fehlersuche und –behebung in der IT-Infrastruktur
Ihr Profil:
Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung oder Studium
Sie haben praktische Erfahrungen in der Administration von Microsoft Umgebung
Fähigkeit zum schnellen Zurechtfinden in unterschiedlichen IT-Systemen
Kommunikationsstärke, hohe Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung, selbständige Arbeitsweise sowie Teamgeist
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Reisebereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität rundet Ihr Profil ab
Hätten Sie Interesse uns hier zu unterstützen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen