Support / Field Technician (m/w).

Marburg, Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

für unseren Kunden suchen wir einen Support / Field Technician (m/w).

Aufgabenbeschreibung:
• Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Anwendersupport
• Sehr gute Kenntnisse der Clientbetriebssystemen
• Gute Kenntnisse der MS Office Produktpalette
• Gute Kenntnisse der Administration im Client-Serverbereich (z.B. Active Directory)
• Kenntnisse der Netzwerktechnologie (z.B. TCP/IP)
• Hohe Kunden- und Serviceorientierung
• Team- und lösungsorientierter Arbeitsstil
• Selbständige Arbeitsweise
• Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
• Flexibilität und Reisebereitschaft
• Gutes Englisch in Wort und Schrift

Erforderliche Sprachekenntnisse:
• Englisch

Sonstiges:
• Führerschein Klasse 3
• Rufbereitschaft on-call 24x7 (Rufbereitschaft könnte im monatlichen Wechsel (1 Techniker/Woche)

Start: asap
Laufzeit: 6 Monate + Option
Auslastung: 120 PT
Zeitaufwand pro Woche: 40 Stunden
Einsatzort: Marburg
Sprache: Deutsch/Englisch
Bewerbungsunterlagen: CV (Englisch) im Word-Format + Stundensatz All-In

Können Sie uns hierbei unterstützen bzw. eine Empfehlung aussprechen? Ich freue mich über eine Nachricht ihrerseits.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Start
03.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Sara IT
Eingestellt
03.03.2017
Ansprechpartner:
Abderrahman EL Moudaffar
Projekt-ID:
1298609
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren