Beschreibung
für unseren Kunden suchen wir einen Support / Field Technician (m/w).Aufgabenbeschreibung:
• Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Anwendersupport
• Sehr gute Kenntnisse der Clientbetriebssystemen
• Gute Kenntnisse der MS Office Produktpalette
• Gute Kenntnisse der Administration im Client-Serverbereich (z.B. Active Directory)
• Kenntnisse der Netzwerktechnologie (z.B. TCP/IP)
• Hohe Kunden- und Serviceorientierung
• Team- und lösungsorientierter Arbeitsstil
• Selbständige Arbeitsweise
• Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
• Flexibilität und Reisebereitschaft
• Gutes Englisch in Wort und Schrift
Erforderliche Sprachekenntnisse:
• Englisch
Sonstiges:
• Führerschein Klasse 3
• Rufbereitschaft on-call 24x7 (Rufbereitschaft könnte im monatlichen Wechsel (1 Techniker/Woche)
Start: asap
Laufzeit: 6 Monate + Option
Auslastung: 120 PT
Zeitaufwand pro Woche: 40 Stunden
Einsatzort: Marburg
Sprache: Deutsch/Englisch
Bewerbungsunterlagen: CV (Englisch) im Word-Format + Stundensatz All-In
Können Sie uns hierbei unterstützen bzw. eine Empfehlung aussprechen? Ich freue mich über eine Nachricht ihrerseits.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen