Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:› Planung, Durchführung sowie Umsetzung von Projekten und Aktivitäten im Bereich Supply Chain Quality
› Laufende Produkt- und Verbesserungsprojekte
› Freigabe von Produkten unter Berücksichtigung von Prüfvorgaben als freigabeberechtigtes Personal
› Durchführung von Lieferantenaudits, 8D-Reports sowie Lieferantenfreigaben
› Mitwirkung bei der Erstellung von Risikoabschätzungen in der Angebotsphase
› Unterstützung bei der Durchführung von internen und externen Produkt- und Prozessaudits
Anforderunegn:
› Abgeschlossenes technisches Studium, alternativ Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) mit Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätsmanagement und -sicherung
› Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und -sicherung wünschenswert
› Zertifizierung zum Auditor ISO 9001 von Vorteil
› Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
› Erfahrung mit nationalen und internationalen Qualitätsmanagementnormen und -standards (z.B. 8D Reports, FMEA, V-Modell, DIN EN 9100, AQAPs)
› Fähigkeit zur Analyse von technischen Problemen und Prozessen sowie Kostenorientierung
› Ausgeprägte technische und analytische Fähigkeiten
› Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit (Inland)
Eckdaten:
Arbeitszeit: Vollzeit
Start: 01.02.2024
Dauer: 18 Monate mit Option auf Übernahme
Ort: Schrobenhausen
Remote: nach Absprache (40%-80%)
Mail:
Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, so bitte ich um Zusendung Ihres Profils. Im Anschluss melde ich mich schnellstmöglich telefonisch bei Ihnen.
Bitte beantworten Sie mir in Ihrer Antwortmail kurz in Stichpunkten folgende Fragen:
1. Welche Erfahrungen haben Sie in diesem Bereich?
2. Ab wann sind Sie verfügbar?
3. Welches Bruttojahresgehalt (ungefährer Rahmen) schwebt Ihnen vor?
Ich freue mich auf Ihre Unterlagen!