Beschreibung
Für einen namhaften Kunden suchen wir ab dem 1.9.2012 einen 1st/2nd-Level-Supporter (m/w).Gesucht wird ein "Techy" für die folgenden Aufgaben:- Telefonische und persönliche Betreuung aller internationalen Nutzer am Standort
- 1st/2nd-Level-Support für PC-Arbeitsplätze, Laptops, Blackberries, VOIP-Telefonie
- Betreuung verwendeter Hardware und SoftwareFür diese Aufgabe sollten Sie über folgende Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen:
- Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
- Gute Kenntnisse von Windows 7 und Windows XP
- Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, speziell Word und Powerpoint
- Sehr gute und erprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute und breite Kenntnisse von Standardsoftware
- Starke kommunikative Fähigkeiten im direkten Umgang mit Vorgesetzten
- ausgesprägtes Dienstleistungsverständnis
Start: 1.9.2012
Dauer: 5 MM++
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Frankfurt