Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter für eine Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Ort: Nordenham
Zeitraum: 01.04.2014 bis 31.12.2014 Vollzeit
Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Useradministration & Systembetreuung
Erstellung / Löschung von Usern
Änderung bestehender Userobjekte
Rollenberechtigungen für alle notwendigen Tools des Kunden
Passwort-Management der Accounts
Benutzeradministration
Backup und Assistenz für internen Mitarbeiter bezüglich User-Administration
Verwaltung von User/Software Zulassungen
Organisation des Formularwesens (Anträge/Zulassungen)
Erstellung und Berechtigungen von Active Directory Userobjekten
Pflege von Active-Directory User Daten
Systembetreuung
Baramundi (Client-Management-Tool)
Administration an der Baramundi Management Suite
Zuweisen und JobControl von Softwarepaketen
JobControl von bestehenden / aktuellen Jobs Omnitracker (Incident-Management-System)
Abarbeitung/Überarbeitung und Beantwortung von Störungen, Arbeitsaufträgen und Requests
Komplett eigenständige Koordination, Administration, Weiterentwicklung und Reporting des Incident-Managementsystems Omnitracker
Komplett eigenständiges Eskalationsmanagement über Omnitracker für zentrale IT Themen
Datenpflege von bestehenden Userobjekten innerhalb von Omnitracker Sophos (Festplattenverschlüsselung auf mobilen Geräten)
SOPHOS Support für den Endanwender
Unterstützung bei Passwörtern und Einstiegsproblemen
Die Aufgaben sind 80% kaufmännisch und 20% technisch
Skills:
Useradministration
Baramundi
Omnitracker
Sophos
Englisch
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Peter Schardin
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.04.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung