Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Anstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Umfang: Vollzeit (40 h / Woche)
Standort: Neckarsulm
Vertragsart: Anstellung
Aufgabenbereich:
Verstärkung eines international agierendem IT Service & Support Team
Applikationssupport (ESB / webmethods) und Unterstützung der Supportkollegen aus anderen Ländern hinsichtlich der Störungsbehebung (2nd Level Support für Integrationsplattform)
Eigenverantwortliche Priorisierung, Analyse, Dokumentation und lösungsorientierte Bearbeitung der
eingehenden Störungsmeldungen
Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support und internen und externen Entwicklungsabteilungen
Vorbereitung von Schulungen und Unterstützung in der Weiterentwicklung der Systemstabilität
Must-have-skills:
Erfolgreich abgeschlossene (Berufs-)Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund (z.B.
Fachinformatiker/in, IT-Systemkauffrau/mann o.ä., darauf aufbauend berufsspezifische Fort- oder
Weiterbildung
Berufserfahrung im Support und Betrieb von SoftwareAG / webMethods Integrationssuite sind wünschenswert
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und Bereitschaft, sich überdurchschnittlich
für Projekte zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen
Rasche Auffassung, Teamplayerqualitäten, ausgeprägte IT-Affinität sowie analytische und konzeptionelle Denkweise
Nice-to-have-skills:
Kenntnisse in XML, SOAP, REST, JMS und mit SAP-IDOC wie auch übergreifende Oracle Datenbankkenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung