Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vertragsart: unbefristete Festanstellung
Start: ab sofort
Standort: München oder Bottighofen
Aufgabenbeschreibung:
Administration der ACD- und Callcenter-Technik
Übernahme der Systempflege, Monitoring, und Dokumentation der ACD-Anlage
Implementierung von Callflows und Skilling-Regeln
Erstellung von Reportings
Steuerung externer Dienstleister
Übernahme des technischen Projektmanagements unter Einbezug interner Fachabteilungen und externer Dienstleister
Ünterstützung bei technischen Problemen auf den Windows-Clients der Agenten in Zusammenarbeit mit dem IT-Helpdesk
Must-have Skills
Ca. drei Jahre Erfahrung in der Konfiguration und Administration von Interactive Intelligence CIC
Fundierte SQL-Kenntnisse und Kenntnisse in den gängigen Reporting-Tools wie z.B. Crystal Reports
Prozesskenntnisse von Abläufen in Service-Centern
Gute Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen (Windows, SQL-Server)
Erfahrungen in der Steuerung technischer Dienstleister und im Projektmanagement
Gute Englischkenntnisse
Nice-to-have Skills
Erfahrungen mit Avaya oder Aspect
Softskills
Fähigkeit, technische Sachverhalte zielgruppengerecht zu kommunizieren
Ausgeprägte Kundenorientierung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
André Wanner
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: asap
Dauer: unbefristet
Art: Festanstellung