Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
freiberuflich
Startdatum: 21.03.2016
Enddatum: 27.12.2016
Einsatzort: Meckenheim
Auslastung: 400 Stunden
Projektbeschreibung:
Analyse und Bewertung von fachlichen Anforderungen
Erstellung Lösungsdesign auf Basis eines Anforderungskonzeptes
Test - Durchführung
Fortschreibung der vorhandenen Dokumentation im DMS des AG
Implementierung
Bereitstellung der Installationspakete für die Installation auf der Integration und Produktionsumgebung (die Durchführung der Installation erfolgt durch den Auftraggeber)
Must-Have-Skills:
Spezialwissen Oracle 11g R2 Enterprise inkl. PL/SQL
Spezialwissen Virtual Private Database, DBMS Scheduler
Spezialwissen Oracle Data Modeler
Spezialwissen Oracle Application Express 4.2/5.0
Spezialwissen HTML, CSS, JQuery
Vertiefte Kenntnisse Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio)
Vertiefte Kenntnisse in Apache Tomcat, JBoss, MS IIS
Vertiefte Kenntnisse Digitale Zertifikate
Grundkenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine schriftliche Selbsteinschätzung (min. ½ Din A4 und max. 1 Din A4 als Word-Dokument) aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie die Angabe Ihres Stundensatzes.
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Kerstin Hamester
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 21.03.2016
Dauer: 27.12.2016
Art: Contract