Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Vollzeit 40 h / Woche
Einsatzort: Bielefeld
Einsatzdauer: 01.12.2015 – 31.03.2016
Rufbereitschaft erforderlich
Projekt- und Aufgabenbeschreibung:
Analyse und Behebung von Störungen in den vom Kunden betriebenen Applikationen auf Basis von dokumentierten Vorgehensmodellen.
Kontinuierliche Verbesserung des Vorgehens bei der Vermeidung und Bearbeitung von Störungen zur Steigerung der Service Qualität im Betrieb.
Aufbau und Einrichtung von Betriebsprozessen für die zu betreuenden Applikationen.
Zeitliche, inhaltliche Koordination und Durchführung von betriebsrelevanten Änderungen an den betreuten Applikationen.
Unterstützung und Beratung unserer Kunden bei technischen Supportanfragen.
Anforderungsbeschreibung:
Unix, Linux Erfahrung
Webserver Kenntnisse
Tomcat Erfahrung
Java, PHP Know How
Gewünschte Zertifikate: ITIL v3 Foundation
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine schriftliche Selbsteinschätzung (min. ½ Din A4 und max. 1 Din A4 als Word-Dokument) aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Waldemar Schneider
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 01.12.2015
Dauer: 31.03.2016
Art: Festanstellung