Sourcing Specialist (m/w) Ref. Nr.: 9121 AK

PLZ 8 – München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SD & T ist ein seit 1992 auf Telekommunikation und IT spezialisiertes Technologieberatungsunternehmen. Zum Großteil unserer Kunden zählen wir die TOP 50 der deutschen Wirtschaft, u.a. der Telekommunikation, Logistik, Banken und Versicherungen. Unser Schwerpunkt liegt in dem Erbringen von Dienstleistungen für Ihre Projekte durch unsere Spezialisten sowie der Ablieferung kompletter Gewerke.

Für unseren international agierenden Kunden in der Telekommunikations Branche suchen wir ab sofort

Sourcing Specialist (m/w) Ref. Nr.: 9121 AK

Vertragsverhältnis: freiberuflich oder Anstellung
Einsatzdauer: ab sofort bis 30.10.2011 mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: PLZ 8 – München

Aufgaben:
- Wirtschaftliche Beschaffung von Dienstleistungen und Materialien zur Versorgung der Bedarfsträger
- Anforderungs- und termingerechte Bereitstellung von Dienstleistungen und Materialien
Ausarbeitung, Begleitung und Umsetzung einkaufsrelevanter Prozesse
- Mitarbeit bei Projekten bzw. Führung von Projekten.
- Koordinierung technischer und kaufmännischer Anforderungen
- Auswahl von Lieferanten mit den Fachabteilungen unter Berücksichtigung der Telefónica bzw. TGS Einkaufsrichtlinien
- Analyse der Beschaffungsmärkte
- Ausschreibung / Angebotsabwicklung und Auswertung:
– Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
– Angebotseinholung für Material, Dienstleistungen sowie projektbezogenem Material aufgrund von Bedarfsanforderungen
– Durchführung von Preis- und Wertanalysen
- Vertragsverhandlungen:
Selbständige Vertragsverhandlungen zum Abschluss von Rahmenvereinbarungen, Kauf-, Werk- und Werklieferungsverträge Sicherstellung von einheitlichen Einkaufsabläufen und eines koordinierten Vorgehens am Markt
- Prüfung und Richtigstellung von Auftragsbestätigungen
- Terminverfolgung
- Analyse und Optimierung von Einkaufsprozessen

Anforderungen:
- Studium oder kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Beschaffung.
- Kenntnisse in den Bereichen Marketing und/oder Call Center Dienstleistungen
- PC-Kenntnisse (Excel, Word, Oracle, usw.)
- Verhandlungsgeschick
- Durchsetzungsfähigkeit
- sicheres Auftreten
- teamorientiert
- sehr gute Englischkenntnisse
- Spanischkenntnisse von Vorteil

Wenn Sie sich von unserem Angebot angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre Unterlagen, inkl. Angabe zur Ihrer Verfügbarkeit an (max. 5 MB). Per Post zugesandte Bewerbungsmappen werden nicht zurückgeschickt. Für Fragen steht Ihnen unser kompetentes Recruiting-Team unter gerne zur Verfügung.


Start
06.2011
Von
SD&T AG
Eingestellt
04.05.2011
Ansprechpartner:
Martina Ophälders
Projekt-ID:
208401
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren