Sonstige: Remedy, Administrator, Ticketsystem, Customizing

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Unterstützung aus technologischer Sicht bei Customizing, Realisierung Ticketsystem
anschließend Betreuung des Systems
Skill:
Remedy
Einsatz ist am Anfang fulltime; später bei der Betreuung des Systems dann eher parttime (in Abstimmung mit dem Kunden)
Projektsprache: Deutsch
Projekt ist langfristig angelegt

Bei Interesse melden Sie sich bitte mit der Projekt ID= 6806
und teilen Sie uns Ihren Stundensatz mit.
Start
05.07.2010
Dauer
Monate: Langfristig
Von
Pulsar GmbH
Eingestellt
17.06.2010
Ansprechpartner:
Marcela Fraunholz
Projekt-ID:
155653
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren