Solutiondesigner Contact Center (m/w)

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Unterstützung für folgende Aufgaben.

Solutiondesigner Contact Center (m/w)

Aufgaben:
- Erstellung von Konzepten zum Abdecken von Kundenanforderungen
- Anforderungsaufnahmen bei Kunden und Erstellung von Leistungsbeschreibungen und Kalkulationen für Contact Center Lösungen
- Fachliche Mitwirkung bei Projekten im Contact Center Umfeld
- Unterstützung der EU-Ausscheibung einer neuen Contact Center Plattform

Anforderugen:
- Projekterfahrung in komplexen Ausschreibung (international/ EU)
- ITPS Kenntnisse
- deutsch und englisch (verhandlungssicher)

Standort:
- Frankfurt

Start:
01.10.2014

Dauer:
3 Monate

Bei Interesse an diesen Aufgaben senden Sie bitte Ihre Unterlagen, inkl. Stundensatz, Verfügbarkeit und Angabe der Referenz 4814 an

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne unter zur Verfügung.
Start
10.2014
Dauer
3 Monate
Von
agex IT GmbH
Eingestellt
11.09.2014
Ansprechpartner:
Petra Kersten
Projekt-ID:
773512
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren