Beschreibung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Unterstützung für folgende Aufgaben.Solutiondesigner Contact Center (m/w)
Aufgaben:
- Erstellung von Konzepten zum Abdecken von Kundenanforderungen
- Anforderungsaufnahmen bei Kunden und Erstellung von Leistungsbeschreibungen und Kalkulationen für Contact Center Lösungen
- Fachliche Mitwirkung bei Projekten im Contact Center Umfeld
- Unterstützung der EU-Ausscheibung einer neuen Contact Center Plattform
Anforderugen:
- Projekterfahrung in komplexen Ausschreibung (international/ EU)
- ITPS Kenntnisse
- deutsch und englisch (verhandlungssicher)
Standort:
- Frankfurt
Start:
01.10.2014
Dauer:
3 Monate
Bei Interesse an diesen Aufgaben senden Sie bitte Ihre Unterlagen, inkl. Stundensatz, Verfügbarkeit und Angabe der Referenz 4814 an
Bei Fragen stehen wir ihnen gerne unter zur Verfügung.