Softwarepaketierer ab sofort gesucht! Wiesbaden, Vollzeit, Öffentlicher Dienst – Betrieb

Wiesbaden, Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

wir, die alphaBit GmbH, sind ein IT-Dienstleister in Wiesbaden und aktuell auf der Suche nach Unterstützung, für unseren Kunden im öffentlichen Sektor.

Gesucht wird
• Ein Administrator Client MS Windows (aktuell noch W7) und Server MS Windows (aktuell noch Server 2008 R2)

Das Aufgabengebiet umfasst:
• Erstellung, Bereitstellung und Verteilung von Softwarepaketen in MS-Systemumgebungen;
• Übernahme von Serviceaufgaben im Incidentmanagement;
• Überwachung von Servern für die Softwareverteilung

Anforderungen sind:
• Kenntnisse im Skripting (Batch und VB-Script)
• Erfahrung mit MS Windows 7
• Erfahrung mit Server 2008 R2
• Erfahrung in Remedy
• Kenntnisse ITIL

Einsatzort:
Wiesbaden (evtl. Mainz, Hünfeld)
Auslastung:
Vollzeit / max. 160 Stunden pro Monat
Beginn:
asap
Laufzeit:
31.07.2017 mit Option auf Verlängerung

Passt diese Stelle auf Ihr Profil und wären Sie verfügbar und interessiert?
Dann würde ich mich über eine zeitnahe Rückmeldung, mit aktuellem CV und Angabe Ihres aktuellen Tagessatzes für einen Einsatz in Wiesbaden freuen.

Beste Grüße

Juliane Seidel
Fon:

alphaBit GmbH
Konrad Adenauer Ring 33
65187 Wiesbaden
Fon:
Fax:
http://www.alphabit.de
Start
01.2017
Dauer
7 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SWISS IT Security Deutschland GmbH
Eingestellt
21.12.2016
Ansprechpartner:
Heike Biagioni
Projekt-ID:
1258915
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren