Beschreibung
Unser Unternehmen ist ein strategisches Beratungsunternehmen mit Fokus auf den Energie- und Versorgungssektor, dessen Dienstleistungsschwerpunkt auf die Bereiche Business Intelligence- Lösungen, Compliance- & Investitionssicherheit sowie Prozess- und Projektmanagement gerichtet ist. Für unser Kunden-Projekt suchen wir ab Mai einen/eineSocial Business Consultant/Service Manager (m/w) ID 31585
Standort: Düsseldorf, Hannover, Würzburg
Zeitraum 01.05.2017 - 31.12.2017
Leistungsvolumen: 1152 Stunden vor Ort, 128 Stunden remote
Reisesatz: 128 Tage Inlandspauschale
Ihre Aufgaben:
Die Aufgabe umfasst sowohl die Rolle des operativen Service Managers für das Kunden-interne Social Intranet als auch die des Social Business Consultant. Die Aufgaben umfassen neben der operative Steuerung der Service Provider (Lösung SaaS-basierend) auch die High-Level Administration der Plattform, Erfassung und Entwicklungssteuerung der Fachbereichsanforderungen sowie die Usertrainings/-beratung.
Ihre Qualifikation und Erfahrung:
Providersteuerung & -koordination;
Social Business/Collaboration Erfahrung;
Erfahrung in Usertrainings/-advice;
Requirementsengineering
-sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Bewerbung und Kontakt:
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Word Profils unter der Angabe Ihres Stundensatzes und Verfügbarkeit an
Herzlichen Dank im Voraus und mit herzlichen Grüßen,
Ihre C4 Group