Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Social Business Consultant (m/w) / Service Manager (m/w) für ein Projekt in Düsseldorf/Hannover/Würzburg.
Die Aufgabe umfasst sowohl die Rolle des operativen Service Managers (m/w) für das interne Social Intranet als auch die des Social Business Consultant (m/w).
Die Aufgaben umfassen neben der operative Steuerung der Service Provider (Lösung SaaS-basierend) auch die High-Level Administration der Plattform, Erfassung und Entwicklungssteuerung der Fachbereichsanforderungen sowie die Usertrainings/-beratung.
- Umfangreiche Projekterfahrungen im Bereich der Providersteuerung & -koordination
- Tiefgreifende Social Business/Collaboration Erfahrung
- Erfahrung in Usertrainings/-advice
- Sehr gute Kenntnisse im Requirementsengineering
Laufzeit: 01.05.2017 ? 31.12.2017
Auslastung: 100 %
Bemerkung: 90 % onsite; 10 % offsite
Reisetätigkeit:ja
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.