Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Düsseldorf sind wir derzeit auf der Suche nach einem
Servicetechniker (m/w/d) im Onsite Support
Aufgabengebiet
- Unterstützung von IT Projekten, Installation von Clientsystemen (Schwerpunkt Microsoft) sowie Durchführung von Serviceeinsätzen im Wartungs- und Fehlerfall
- Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort, Standortübergreifender Support
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets
- Mitarbeit in Projekten (z.B. Rollouts)
- Assetverwaltung, Inventarisierung
- Softwareverteilung über SCCM, Verwaltung AD
- Betreuung der Handscanner, H&E-Support von Druckern, Netzwerk und Mobile Devices
- fachliches Eskalationsmanagement
- ggf. Unterstützung weiterer Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen, Unterstützung bei Auftragsspitzen bzw. regelmäßige Arbeiten zur Skillerhaltung)
Qualifikationen
- Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
- Detaillierte Kenntnisse von Windows Betriebssystemen (MS Windows 7/8/10) , Microsoft Office 2007 – 2016 und Outlook
- Grundwissen Netzwerk, Drucker, Scanner
- nice to have: Kenntnisse in der Softwareverteilung, idealerweise SCCM
Referenz: 1464
Einsatzort: Düsseldorf
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Niklas Rohde
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.