Beschreibung
Ihre Aufgaben:• Eigenständige Annahme von Kundenanrufen sowie Überwachung der allgemeinen Supportkanäle mit anschließender
Ticketerstellung
• Sie sind verantwortlich für einen störungsfreien Ablauf.
• Überwachung des Lagerverwaltungssystem.
• Reparaturen durchführen
• Sie leisten den Support für die gesamte Technik (Hard- und Software).
• Sie sind Ansprechpartner/in für die technischen Koordinatoren der Kunden.
Fachliche Anforderungen:
• Sie bringen Erfahrungen in der Wartung und Instandhaltung von diverser Hardware
• Sie verfügen über erste Kenntnisse im Windows Umfeld
• Sie haben bereits Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen.
• Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind teamfähig und flexibel.
• Gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus, Englisch beherrschen Sie für die Kundenkommunikation und Recherchearbeiten.
• Kommunikationsstärke und Belastbarkeit zeichnen Sie aus.