Beschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht mein Kunde einen Servicemanager(m/w/d)Ihre Aufgaben als Servicemanager (m/w/d)
- Verantwortung für das Management-Reporting
- Erarbeiten von Key Performance Indicators
- Schriftliche Ausarbeitung von Handlungsalternativen für Verhandlungen mit dem Kunden
- Führen von Teilprojekten setzen
- Nach Einweisung arbeiten im Service Management System
- Annahme der Rechnungsreklamation und Tracking des Bearbeitungsstandes
- Lösungsdefinition und -umsetzung
Ihr Profil als Servicemanager (m/w/d)
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Physik, Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbare Berufsausblidung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im IT Bereich
- Praktische Erfahrung im Bereich Rechnungsreklamation
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office
- Erfahrung mit CRM-Tools sind vorteilhaft
- ITIL Zertifizierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min.C1 Level)
Sie haben Fragen zur Position oder dem Unternehmen?
Hierfür stehe ich Ihnen unter der zur Verfügung.
Für eine vollständige Bewerbung senden Sie bitte Ihren Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse/Zertifikate an g.vattume[at]computerfutures.de oder über den Bewerberlink.
Computerfutures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH ist Spezialist in der Personalberatung: Wir vermitteln weltweit Fach- und Führungskräfte in IT-Positionen.
Der Vorteil für Sie: Meine KollegInnen und ich stehen in direktem Kontakt mit den Entscheidungsträgern unserer Kunden. Sie erhalten eine individuelle Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und ein adäquates Feedback nach dem Gespräch sowie eine vollständige Betreuung bis zur Unterschrift Ihres neuen Arbeitsvertrags.
Für Sie ist dieser Service selbstverständlich kostenlos.
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.