Beschreibung
Für unseren Kunden in Frankfurt suchen wir zum 03.07.2017 einen Servicemanager, -designer für das Contact Center (m/w).Ihre Aufgaben:
- Beratung der Kunden in Bezug auf die neue ContactCenter Lösung.
- Erkennen von Auswirkungen auf bestehenden Prozessabläufe
- Durchführen von Anforderungsmanagement und –analysen, sowie Erstellen von Prozessen und technischen Konzeptionen für ContactCenter- und Kommunikationslösungen
- Planung und Durchführung von Workshops und Interviews mit den Kunden sowie Erstellung von technischen Spezifikationsdokumenten insbesondere für Leitstellenkunden
- Umsetzungsbegleitung und –koordination bei Kundenmigrationen
- Qualitätssicherung der implementierten Prozesse und Software Lösungen durch Koordination und Steuerung der Testkonzeption, –durchführung und –dokumentation
- Erstellen kundenindividueller Lösungs- und Systemdokumentation
- Zulieferungen zur Kostenkalkulation
- Nachverfolgung und Qualitätssicherung der Umsetzung der Kundenanforderungen
- Steuerung der Systempartner
- Einweisung und Schulung von Kunden
Ihre Skills:
- Tiefgreifende Kenntnisse und Erfahrung im Design, Aufbau und Konfiguration von Contact Center Lösungen
- Umfangreiche Kenntnisse in Anforderungsmanagement und –analyse
- Erfahrung in der Überführung von Anforderungen in das Lösungsdesign
- Kenntnisse in Jira o.ä. Tools zum Management von Anforderungen
- Erfahrung im Umgang mit SAP-BCM (WICOM) für ContactCenter
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :03.11.2017 Location : Frankfurt Languages : deutsch/englisch emagine GmbH Frommhold, Andreas T : F :