Beschreibung
Unterstützungsleistungen sind erforderlich in den Bereichen:Erstellen und Abstimmen von Service- Abläufen und Optimierung mit Kunde
Serviceberichte und Koordination von Verbesserungen der Verfahrensleistungen.
Koordination und Präsentation der Ergebnisse im Projekt bis hin zum Leiter HR (Kunde)
Projektorganisation - Erstellung, Anpassung und Nachverfolgung von Projektplänen und Projektaufgaben für die Migration mehrer Peoplesoftanwendungen
Testmanagement - Erstellung, Anpassung von Testfällen Erstellung und Anpassung von Dokumentationen
Projektorganisation - MSProject, Excel - vertiefte Kenntnisse
Grundkenntnisse in Nutzung von Solaris/Linux
Es wird ein Kandidat benötigt, der Sowohl im Servicemanagement als auch im Projektmanagement Erfahrung hat. Allgemeine Technische Kenntnisse sind erforderlich um die Zusmmenhänge schnell zu erfassen.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Beraterprofil mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen an