Serviceingenieur (m/w)

Laupheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Ansprechpartner für den Kunden als 1st Level Support (24/7) von Automation-Softwareprojekten
Abstimmung mit dem 2nd Level Service in den Fachbereichen
Inbetriebnahme von rollierenden Softwareprojekten im Bereich Inspektions- und Druckmaschinen
Übernahme des Software-Services bei den Kunden Vorort

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
Programmierkenntnisse in Visual Basic, Java, C# und SQL-Datenbanken und XML
Know-how in den Betriebssystemen Windows XP, Windows 7 und Windows Server 2008
Erfahrung mit elektronischen Druck- und Bildverarbeitungssystemen
Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Herr Alexander Hetke. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Alexander Hetke


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11 / 2016
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
28.09.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1211292
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren