Beschreibung
Servicedesk Supporter (m/w/d) - Dreieich - 51362/FMWir unterstützen aktuell einen unserer renommierten Kunden bei der Rekrutierung von IT-Spezialisten. So sind wir derzeit auf der Suche nach einem Servicedesk Supporter am Standort Dreieich im Rahmen einer direkten Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben:
Störungsannahme per Telefon und E-Mail im Soft- und Hardwaresupport
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remotezugriff
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticket-System
Gegebenenfalls Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
Disposition von Ersatzteilen
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
Accounting sowie Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
Ihr Profil:
Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgaben
Gute Kenntnisse des Betriebssystems Windows, sowie Erfahrungen mit LAN-Netzen auf Cisco Basis
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsgeschick
Bereitschaft zu Schichtarbeit (24x7 Betrieb)
Das bietet unser Kunde Ihnen:
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Kundenkontakt in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung
Attraktives Monatsgehalt, Schichtzulage, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie private Unfallversicherung
Angenehmes Betriebsklima in einem Team sympathischer, hilfsbereiter Kollegen
Hochwertigste Technikerausstattung in einem hellen, modernen Gebäude
Flache Hierarchien, hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
Individuelle Förderung Ihrer Stärken durch kontinuierliche Weiterbildungen
Start: sofort / nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Dreieich
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):51362/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Davina Töpfer
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.