Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Service Mitarbeiter (m/w)
Aufgaben:
+ Annahme und Qualifizierung von Tickets und Service Request im IT-Kundenservice
+ Priorisierung und Verteilung der Aufgaben innerhalb des Teams
+ Planung und Steuerung der Ressourcen des Field-Service
+ Koordination und Kommunikation der Störungsbehebung
+ Mitarbeit im 1st Level Support
+ Incident- u. Eskalationsmanagement
+ Ableiten und Verfolgen von Maßnahmen zur Vermeidung sich wiederholender Incidents
+ Dokumentation von Betriebsprozessen, Workarounds/Lösungsbeschreibungen u. Erstellen von Templates
+ Erstellen von Reportings für die Fachbereichsleitung
+ Mitwirkung in der Qualitätsverbesserung bestehender Prozesse.
Projekt-Nr.:
41014Projekttitel:
Service Mitarbeiter (m/w)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D3, GR HannoverStarttermin:
18.10.2016Dauer:
bis 31.03.2017Anforderungen:
+ Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung im IT-Bereich
+ Mehrjährige Berufserfahrung im Supportumfeld idealerweise auch in der Projektarbeit
+ Gute ITIL-Kenntnisse und Erfahrungen (ITIL V3)
+ Sehr gute Kommunikationsfähigkeit im telefonischen, persönlichen und schriftlichen Dialog
+ Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
+ Für den Anwender-Support notwendige Hardware- und Netzwerkkenntnisse
+ Gutes Know-How in aktuellen Desktop-Betriebssystemen (WIN, OS X etc.) und Standardsoftware (MS Office etc.)
+ Analytische Denkweise und Überzeugungskraft
+ Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
+ Teamfähigkeit
+ Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
+ Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres Stundensatzes.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.